Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nigralumia limosainterfectorem

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Nigralumia limosainterfectorem   Do Jul 18, 2013 8:20 pm

Name: Nigralumia limosainterfectorem (Schleimiger Killer mit dunklen Augen)
Länge: bis zu 11 Meter
Lebenszeitalter: in 20 Millionen Jahren
Lebensraum: Mangrovensümpfe und tropischer Regenwald
Vorfahr: Giantanguilla(Riesenaal)
Verwandte: Diosanguilla
IQ: dem eines Hundes entsprechend



Wie man sehen kann dat der Nigralumia limosainterfectorem ein grossen Kopf mit einem grossen Gehirn. Sein Körper besteht fats vollständig aus Musklen. Durch siene dicke Schleimhaut die er produziert gleitet er über den Boden ud auf den Bäumen herum. Da er hauptsächlich mit den Kiemen atmet muss er mindestens 1 stunde am tag kurz ins Wasser ansonsten atmen sie durch ihr Maul wie es ihr vorfahren di heutigen aale schon tun. Ihr dunklen augen haben sich angepasst im wasser und an land gut zu sehen das an land sein elektrosinn nicht mehr funktioniert. Er jagt hauptsächlich im Wasser oder auf Bäumen. Seine Zähne sind viel läger geworden und wenn er mal angebissen hat lässt er nicht mehr los. er kann sich dank seinen muskeln durch kleinste löcher schieben und

In Primeval ist er 15 - 17 Meter lang und wird in einem Naturschutzgebieht unruhe verbreiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Nigralumia limosainterfectorem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: