Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brontoscorpio

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Brontoscorpio   Do Jul 18, 2013 8:07 pm

Der Brontoscorpio lebte vom Silur bis ins Karbon und war ein riesiges bis über 1 meter langes Scorpion welches an Land und unter Wasser leben konnte. Es war das erste Scorpion dass denen von heute ähndelt. Es hatte aus Flossen Beine entwickelt mit denen es an Land gehen konnte und besass nebst Tracheen einfache Lungensäcke, mit denen es an Land atmen konnte. ER gehörte zu den ersten Landgängern. Eine weiter Besonderheit von ihm war sein neuartiger Giftstachel den es vorher noch nicht gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Brontoscorpio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Urzeittier - Arten :: Tiere des Karbons-
Gehe zu: