Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  Bergtiger gigantus

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Bergtiger gigantus   Do Jul 18, 2013 7:59 pm

Name: Bergtiger
Höhe: 1.70 meter
Länge: bis zu 5 meter
Gewicht: unbekannt
Vorfahre: indischer Tiger
Nachfahre: unbekannt
IQ: niedrig
Sozialverhalten: nicht vorhanden
Nahrung: jegliche Wüstentiere
Feinde: keine
Lebensraum: Wüstengebirge
Lebenszeitalter: Zur Zeit des Gürtelfliegers
Merkmale: Männe, Säbelzähne, grosse Arme


Der bergtiger ist einer der grössten Vertreter in der Familie der Raubkatzen. Er kann 5 Meter erreichen. Er hat starke, kräftige und etwaas längerere Vorderbeine. Er hat eine Mähne, jedoch nicht so gross wie die des heutigen Löwens. Dann hat er noch zwei mittellange Säbelzähne. Er hat einen buschigen Schwanz wie der Fuchs. Ursprüglich stammt er vom indischen tiger ab. Man (die menschen) hatten versucht den indischen tiger in afrika auszuwildern. Als dann die Predatoren die menschheit bis auf wenige ausrotteten hatte der indische tiger frei bahn. er entwickelte sich schnell, zog sich aber zurüch in den norden. ER zog bis nach Italien und Saudiarabien, wo er dann blieb, lebte und jagte.weiteres kommt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Bergtiger gigantus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: