Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gorgonopsid

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Gorgonopsid   Mi Jul 17, 2013 12:21 pm

Der Gorgonopsid war ein 5 Meter langer Vertreter der Raubtiere des Perms. Er war ein Meilenstein der Evolution den er war eine Echse und hatte destotrotz schon die ersten Merkmale eines Säugetiers. Aus ihm entwickelten sich die ersten Säugetiere. Er hatte eine grosse schnauze mit nach ihnen gekrümmten Zähnen. Er hatte einen spezell guten Geruchssinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Gorgonopsid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Urzeittier - Arten :: Tiere des Perm-
Gehe zu: