Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dynamite Blast

Nach unten 
AutorNachricht
Connor
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Dynamite Blast   Sa Mai 11, 2013 3:42 pm

Mal wieder Lust ein wenig zu sprengen ? In Dynamite Blast dürft ihr wieder ein paar Sprengsätze legen. Allerdings läuft das ganze hier ein wenig anders ab. Ihr müsst jede Sprengung einer Stange einzeln zünden und müsst auch nicht nur Häuser sprengen sonder wie in Level 2 gleich den Motorradfahrer den Weg so sprengen das er zu den Fähnchen kommt. Hat mich zwar auch ein paar Anläufe gekostet bis ich dahinter kam aber das macht ja gerade Spaß.


START
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com
 
Dynamite Blast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: