Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spam

Nach unten 
AutorNachricht
Connor
Spinosaurus
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 28.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Spam    Mi Dez 12, 2012 12:13 pm

Also ich habe mir das jetzt lange genug mit angesehen.

Ab sofort werden Beiträge, die nur aus einem Wort und lauter Smileys bestehen, kommentarlos gelöscht.

Jeder hat hier das Recht, seine eigene Meinung zu einem Thema zu sage, aber die soll dann bitte aus mehr Wörtern bestehen als nur "Ja" oder "Nein" oder "elefantatitanpenutsernamehjvhjdsf<vhjgsfvhdvgc hdeinnemudda"

Und falls ihr euch irgendwo verschreibt, rechts oben neben dem Beitrag gibt es den "edit"-Button, damit könnt ihr euren Beitrag überarbeiten und müsst nicht ewig lange erklären, dass ihr euch verschrieben habt.

Wenn ihr über familiäre Angelegenheiten oder sonstiges, was nicht zum Thema gehört (z. B. in der Episode "Im Namen der Zukunft" über die Pairings und die Singles reden) reden wollt, dann tut das entweder im dafür vorgesehenen Thread oder labert in der Chatbox (auf der Forum-Hauptseite ganz unten die Schrift "Den Chat betreten" anklicken).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dinoundurzeit.forumieren.com
 
Spam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spam- und Quatschthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Sonstiges :: Hinweise und Ankündigungen-
Gehe zu: