Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kelenken lebte später

Nach unten 
AutorNachricht
Yutyrannus
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20
Ort : Europa vor 80mil.

BeitragThema: Kelenken lebte später   Mi Sep 05, 2012 6:49 pm

Nur hier weil es kein Känoizikum gibt.

Dieser phurosacidea war riesig.er wurde 280kg schwer 2m lang und 3m hoch.Er lebte im miozän vor 15-9mil und erbeutete z.b thoatherium.Er lebte in Argentinien und seine Konkurenten waren Brontotornis,Phorusacus sowie Raubbeutlr.


Zuletzt von Yutyrannus am Fr Sep 07, 2012 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Re: Kelenken lebte später   Do Sep 06, 2012 7:33 pm

also erstens was hat das mit kelenken zu tun und zweitens dneke ich das dieser beitrag nicht in dieses threand gehört, ich hoff jedoch das connor einen solchen fr eigene kreaturen eröffnet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
Yutyrannus
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20
Ort : Europa vor 80mil.

BeitragThema: Re: Kelenken lebte später   Fr Sep 07, 2012 9:32 am

Da war aber kelenken affraid affraid !Das ist mein erstes hochgeladenes bild gewesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Re: Kelenken lebte später   Do Jul 18, 2013 1:07 pm

Kelenken mass in der höhe schon fast 4 Meter mindestens 3.5... Und Photosrhacus kann micht sein konkurrent gewesen sein da kelenken etwas vor ihm lebte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kelenken lebte später   

Nach oben Nach unten
 
Kelenken lebte später
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Dinosaurier - Arten :: Fleischfresser aus der Kreide-
Gehe zu: