Dinosaurier und Urzeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Micotutis indus

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
Firestrider


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Ort : Weinfelden (schweiz)

Micotutis indus Empty
BeitragThema: Micotutis indus   Micotutis indus Icon_minitimeDo Sep 19, 2013 5:03 pm

Name: Micotutis (geschützter Blitz)
Gattung: Reptilien
Vorfahre: Sumpfwasserschildkröte
Lebenszeitalter: in ca. 40 millionen Jahren
Lebensort: zukünftiges Indien
Lebensraum: Riffe, Sandbänke, Sumpfgebiehte und grössere Flüsse
Länge: 2,7 - 4,5 Meter
Gewicht: ca. 3 Tonnen
Nahrung: Beutetiere wie Tintenfische, Fische, grössere Wassersäugetiere und sogar Artgenossen
Feine: Riesenriffhai, Artgenossen,


bild kommt noch (versprochen)


Der Micotutis ist ein fleischfressender Nachfahre der Sumpfwasserschildkröte welche schon damals nicht auch Fleisch verzichtete. Allerdings hat der Micotutis seinen grossen Panzer fast ganz aufgegeben und hat nur noch einen stromlinienförmigeren Panzer der zwar vor Angriffen schützt, jedoch nicht mehr so solide ist wie der alte. Er kann sich ausserdem nicht mehr in seinen Panzer zurückziehen da seine Flossen zu lang wurden. Er ist ausserdem extrem lannggezogen. Er würde einem jungen Mosasaurus mit Panzer sehr ähneln. Da er nur sehr wenige kleine Zähne besitzt die noch in der Entwicklung sind tötet er wie sein Vorfahre mit dem knochenbrechendem Schnabel der sich wie der schnabel eines Habicht als ein Wiederhaken in der Beute fesbeisst. Er hat seinen Geruchssinn extrem verbessert. Sein Schwanz wurde länger und zu einem perfecten Ruder. Das Schwanzende ist bei den Männchen farbig. Um die weibchen zu beeindruckken wirbeln sie den frabigen Schwanz im wasser umher. Bei Rivalen oder bei Kämpfen um die Beute kann es jedoch schnell mal tödlich enden da die Tiere sehr aggressiv sind. Zwar jagen sie alleine, tretten jedoch oft in Gruppen auf. Die Taktik von dem Micotutis it es von weit her zu beschleunigen und dann unerwartet aus dem nichts zu schnappen.
Nach oben Nach unten
http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Micotutis indus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: