Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Morteminferis

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Morteminferis   Fr Jul 19, 2013 6:50 pm

Name: Morteminferis (Tod von unten)
Länge: 6 Meter
Gewicht: unbekannt
Gattung: Insekt
Verwandte: Kambriumator (möglicher Vorfahre)
Auftritte: Flourshet of the Time -  rätsel um die Pyramiede Episode 12
Lebenszeitalter: vor 285 - 252 millionen Jahren

Der Morteminferis ist ein riesiges grabungsaktives Insekt welches in der Wüste des Perms lebte. Es grub sich unter dem weichen Sand ein und überraschte seine Beute von unten. Er hatt kaum Feinde. Er starb beim Massensterben im Perm. Nicht an der Hitze, oder am fehlenden Sonnenlicht sondern an der Nahrungsknappheit nach dem Einschlag. Er hat zwei Kieferzange mit denen er seine Beute packt, und ähnlich wie der Predaptor hat auch er einen festen Unter- und Oberkiefer bei denen sich die Zähne vereint haben. Mit seinen 12 Beinen ist er sowohl über als auch unter dem Boden irre schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Morteminferis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: