Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Predaptor gigantis

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Predaptor gigantis   Fr Jul 19, 2013 4:50 pm

Name: Predaptor (Predatorraptor)
Länge: 2- 2.3meter
Gewicht: unbekannt
Lebenszeitalter: vor 500 -320 millionen Jahren.
Lebensraum: seichtes Gewässer, sandiger Grund an Uferzonen

php?i=145&u=16629681][/url]
Der Predaptor ist ein gnadenloser Räuber der ein Bindeglied zwischen Den Artropoden und den Weichtieren darstellt. Seine Fascetten-Stielaugen hat er zum einen 360 grad blick zu haben. Er hat zwei mächtige weit entwickelte Kieferwerkzeuge sowie ein Kiefer wie der des Dunkleosteus. all seine spitzen Zähne sind zusammengewachsen um jede Panzerung zu knacken. sein gesamter Schädel ist eingepanzert. Er gräbt sich oft in den Unterwassersanddühnen ein und nur seine Augen schauen raus. Dann schellt er aus drm Sand und packt seine Beute. Er ist jedoch auch ein sehr schneller und vor allem wendiger Schwimmen. Genau wie beim Anonalocaris kann man sich seinen Vorfahre nicht vorstellen. Doch das erstaunlichste an ihm ist sein zusätzliche Antrieb. Nebst den seitlichen Flossen verfügt er über einen Art Pumpe am Schwanzende. Er ist voll mit Löcher am hinteren Teil, und am Ende hat er schlitze. Durch die Löcher saugt er Wasser ein und pumpt sie mit enormem Druck hinten wieder raus. Eine art biologisches triebwerk.
Damit ist er der perfecte Räuber des Kambriiums und des Silurs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Predaptor gigantis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: