Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chafarèe gigantus

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Chafarèe gigantus   Do Jul 18, 2013 8:42 pm

Name: Chafarèe
Länge: 2-3 Meter
Lebensraum: fast überall
Lebenszeitalter: in 589 millionen jahren
Feinde: keine
Nahrung/Beute: Taxidon und aas


In der Welt in der der Chafarèe lebt gibt es nichts als Einöde. Die Sonne ist halb verdunkelt durch sandstürme und die welt kennt keine Pflanzen mehr. Das wasser ist so salzig geworden und ging so zurück dass auch dort nur noch sehr sehr wenig gedeiht. Der Chafarèe ist eines von etwa 200 noch bestehenden Tieren auf der gesamten Welt. Das Chafarèe ist ein kaltblütiger Pilz welcher aussihet wie ein Dimentor aus Haary Potter. Er hat wie ein kalmar links und rechts so flossen mit denen er sich bewegt. Danke der in fast 600 millionen jahren extrem dicken luft und der irren hitze fällt es ihm leicht fast zu schweben. Er hat einen kopf ohne augen ohren oder eine nase sondern nur unten vorne eine kleines loch. Er hat keine Hände oder füsse und auch keinen schwanz. Er jagt indem er sich einem taxidon nähert udn aus seinem loch im Kopf kommen tasende von bakterien in form einer grünen wolke. Sie umhüllen den Taxidon und fressen ihn bei lebendigem Leibe auf. Die vollgefressenen bakterien kehren in das Loch zurück und entladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Chafarèe gigantus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: