Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Blauer Vaglioid

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Blauer Vaglioid   Do Jul 18, 2013 8:40 pm

Name: Vaglioid
Länge: 4 -7 Meter
Lebensraum: Kälte Steinwüsten (nur aus stein)
Lebenszeitalter: in 640 - 700 Millionen Jahren
Feinde: Keine wicklichen
Nahrung: Mineralien wie Kristalle, Salze oder Kleintierchen in der Luft

In 640 millionen jahren ist es definitiv aus mit der erde. Sie ist nur noch ein karger schwarzer fels. Auf ihrer oberfläche ist es dunkel da keine ienzger sonnenstrahl die schwarzen asche und regenwolken durchstösst. Manchmal rgenet es Säureregen. Es ist in den wärmsten regionen - 40 grad kalt. Die erde hat sich anch der grossen hitze arg abgekühlt. Es bildeten sich einige pilze die auf kristallen leben und sich vn ihnen ernähren die licht sprich bioluminiszens produzieren und so die welt etwas erhellen. alle lebewesen die jetzt noch leben und das sind unter 50 sind auf echolotung angewiesen wie ein delphin hat auch der Vaglioid eine sgenannte Beule ein organ unter der stirn dass die echolotung erzeugt. Der Vaglioid hat keine einzigen öffungen am körper ausser seinen Kiemen die geschütz sind durch einen schleim. Er sieht aus wie ein hellblaues futuristisches surfbrett nur halb etwas ründlciher mit zwei flügel hinten die steuer. Sein halber körper ist gefüllt mit Helium welcher ihn und seinen leichten fast zu 90% aus luftbestehen den körper trägt. Auch er ist ein sehr entfernter nahckomme der quallen. jedoch würde man ihn als alien identivizieren wenn amn ihn heute finden würde. Er kommuniziert mit andern Vaglioiden mithilfe von leichten stromstössen odre muskelbewgungen die der ander wahrnehmen kann. sie sind sehr langsame wesen. wenn man ihn der erde in 640 millionen jahren eine lebewesen finden will muss man mindestens 700 kilometer ducrh die dunkelhet laufen um gerade mal 1 lebewesen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Blauer Vaglioid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: