Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beilianischer Flugfrosch

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Beilianischer Flugfrosch   Do Jul 18, 2013 8:26 pm

der Flugfrosch zäht mit 1.30 meter zu den grössten räubern seiner Zeit ind seinem lebensraum. Er lebt wie der Schlangefrosch in den überfluteten wüstenkanyons die zu regenwäldern wurden. Er hat zwei Flügel die noch drei saugnapffinger haben. Er kann sie wie das pteranodon einklappen und dann langsam laufen. Dabei helfen hm seine kräftigen hinterbeine. Im Sommer jagt er im Wasser denn er hat einen haischwanz mit eier eleganten flosse die ihm an schnelligkeit verleiht. Er hat eine Fangzunge mit der er fische nd insekten sowie andere Tire aus der luft fängt oder von bäumen reisst. Er hat einen fischartigen, abgerundeten Kopf wie der Hyneria wöhrend seine flügel wie die eines fliegenden Fischen aussehen. Sein körper ist blau. Mit seinen kräftigen hinterbeinen stösst er vom Boden ab und erhebt sich in die Lüfte oder aus dem Wasser, und das sehr schnell. Er jagt im sommer im Wasser und in den restlichen Jahreszeiten in der Luft. Zum schwimmen klappt er siene Flügel einfach nach hinten. Er hat kleine Zähne die schnell töten. Er hat noch grosse glubschaugen...
weiters kommt noch


hier einen versuch einer collage...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Beilianischer Flugfrosch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: