Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karibischer Doogler

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Karibischer Doogler   Do Jul 18, 2013 8:23 pm

Name: Doogler
Länge: 1.1 - 1.7 Meter
Gewicht: unbekannt
Lebensort: Big Blue
Lebenszeitalter: in 30 millionen Jahren
Feinde: Keine
Nahrung: Fleisch und Aas, Grenapos, Giraffos, aber or allem Pfanzschweine
Vorfahre: Ratte
Nachfahre: Rattenkrokodil


Der Doogler ist das gefürchteste landtier auf Big Blue. Sein Vorfahr war eine Ratte. Er wurde grösser und sein Ame wurden kräftiger und länger sodass sie zum rennen und klettern geeignet waren. Seine Nagezähne wurden zu spitzigen Reisszähnen. Seine Krallen wurden schärfer und sein Kopfgrösse im vergleich zum körper nahm zu. Wie sein Vorfahre lebt und jagt er im Rudel. Gemeinsam sind sie eine unschlagbar aggressive und starke Einheit die alles was ihnen vor die Zähne kommt zerfleischt. Sie reifen oft koordiniert an indem die einten angreifen die andern den Weg abschneiden und sie einkreisen wärend wieder andern dann von den Bäumen und ästen sringen und dann alle kommen und die beute reisen. Er ist ein perfecter räuber und kann auch alleine problemlos überleben. Ihre Sinne haben sich verschärft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Karibischer Doogler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: