Dinosaurier und Urzeit

Eine Urzeitseite für alle Dinofans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dragophanaxolopodylus

Nach unten 
AutorNachricht
Firestrider
Ornitholestes
Ornitholestes
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 21
Ort : Weinfelden (schweiz)

BeitragThema: Dragophanaxolopodylus   Do Jul 18, 2013 8:21 pm

Name: Dragophanaxolopodylus
Länge: 16 Meter
Gewicht: Für seine grösse sehr leicht...
Lebenszeitalter: Vor 70 - 65 Millionen Jahren
Vorfahr: Carcharosontosaurus
Feinde: Andere grosse Theoropoden
IQ: ETWAS hoch für Theoropoden
Nahrung: Fleisch (sauropoden)


Der Dragophanaxolopodylus (Drachenfresserwirbel) ist der Nachfahre des Carcharodontosaurus. Ihm sind sowohl ein Segel als auch ein paar kleine knochenauswückse am schwanz gewachsen. Er ist eher schnell statt stark und nicht sehr streitlustig. Er jagt in der Familie oder in kleinen Gruppe von 2 - 6 Tieren. Er lebte in Südamerika und ernährte sich hautsächlich von sauropoden, was ein weiterer grund für seine Teamwork ist. Er ist ein eher scheuer und friedlicher Theoropode der jedoch als Jungtier seeehr neugierig und tollpatschig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kampfkunst.forumieren.net/
 
Dragophanaxolopodylus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dinosaurier und Urzeit :: Selbst entworfene Kreaturen :: Eure Kreaturen-
Gehe zu: